Ski-Weekend 2012
Aktualisiert

Ski-Weekend 2012

EINLADUNG

14.12.2011

Print

Trag dir den obigen Termin schon mal rot in deine Agenda ein! Dann geht nämlich das legendäre Ski-Weekend von 20 Minuten Online in die nächste Runde - und du bist herzlich eingeladen!

Ski-Weekend Verbier

Melde dich jetzt an, pack' Skiausrüstung und Badehose ein und komm' zum Car-Parkplatz Sihlquai in Zürich. Von dort lassen wir uns nämlich gemütlich nach Verbier chauffieren.

Anreise

Freitag, 20. Januar

12.30 h

Treffpunkt Car-Parkplatz Sihlquai Zürich

13.00 h

Car-Fahrt nach Verbier

17.00 h

Ankunft in Verbier

Rückreise

Sonntag, 22. Januar

13.00 h

Car-Fahrt nach Zürich

17.00 h

Ankunft in Zürich

Hotel:

NEVAÏ Hotel Verbier

Skigebiet:

www.verbier.ch

20 Minuten Online lädt dich vom 20. bis 22. Januar 2012 zu einem unvergesslichen Ski- und Party-Weekend nach Verbier ein.

Um Anfahrtsstress zu vermeiden und uns entspannt auf das Wochenende einzustimmen, fahren wir gemeinsam mit dem Car nach Verbier.

Anmeldeschluss:

Freitag, 23. Dezember 2011.

Wenn du nicht teilnehmen kannst, bitten wir dich, uns dies ebenfalls bis am 23. Dezember mitzuteilen.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Melde dich also lieber früh als spät an!

Dein 20 Minuten Online Team

Deine Meinung