Fotoshooting: Skilady Lara Gut als Fotomodel
Aktualisiert

FotoshootingSkilady Lara Gut als Fotomodel

Da schwitzte wohl nicht nur der Fotograf: Bei Höchsttemperaturen posierte unser Ski-Ass in Winterkleidern vor der Kamera.

von
ag

Lara Gut modelt in Winterkleidern für Sorel-Schuhe - bei 33 Grad im Schatten (Video: Sal Feo/ Alice Grosjean)

Knackig, sexy und heiss: So müssen sich die drei Ski-Ladys im wahrsten Sinne des Wortes gefühlt haben. Mit warmen Schuhen und dicken Winterkleidern posieren – gar nicht so leicht bei sommerlichen Höchsttemperaturen.

Für die Sorel-Schuhe modelten Lara Gut, Wendy Holdener und Skicrosserin Priscilla Annen für einmal nicht auf der Piste, sondern in Ascona. Direkt am Lago Maggiore zeigen sie sich von ihrer besten Seite und lächeln, als wäre der Winter schon wieder da. Ob das Modeln eine zweite Karriere verspricht?

Deine Meinung