1. Berner Snow-Day: Skis testen und abfeiern
Aktualisiert

1. Berner Snow-DaySkis testen und abfeiern

Der Schnee lockt: Drei Berner Sport- und Partyfreaks spannen zusammen und organisieren den ersten Berner Snow-Day mit Après-Ski-Party.

von
Sarah Jordi

«Wir wollen einen spassigen und sportlichen Treffpunkt für Berner Schneefans bieten», sagt Thömu Binggeli, Geschäftsleiter von Thömus Veloshop. Zusammen mit ­Remo Neuhaus vom Düdü/Lorenzini und Thömu Jungi von G.U.S. Productions veranstaltet er den ersten Berner Snow-Day. Dieser findet am 7. März beim Horneggli in Schönried statt. Für 49 Franken erhalten die Teilnehmer eine Tageskarte für das Skigebiet, die Möglichkeit, Skis und Snowboards von Thömus Veloshop zu testen, und einen Gratisdrink.

«An der Après-Ski-Party können Berner Skihäsli und Partylöwen bis in die Nacht zu Sounds von DJ Alex, dem Skihüttenkönig, abtanzen», so Neuhaus. Die Party steigt ab 15 Uhr im Restaurant Kuhstall. «Den Teilnehmern winkt ein unvergesslicher Tag», so Jungi.

Anmeldung und weitere Infos gibts online. Spontane können sich am Snow-Day vor Ort noch anmelden.

Deine Meinung