Aktualisiert 10.03.2005 10:05

Smith: «Bin kein Weichling»

Will Smith ärgert sich darüber, dass die Leute ihn wegen seines freundlichen Images für einen Weichling halten – und ist schnell dabei sie daran zu erinnern, dass er auch mit seinen Muskeln umgehen kann.

von
wenn

Der Hollywoodstar und Rapper gibt zu, dass er sich gewöhnlich in der Öffentlichkeit so verhält, wie er auch wirklich ist.

Aber jeder, der sich ihm in den Weg stellt, sollte daran denken, dass er schwer, gross und stark ist.

Smith: «Die Leute sehen mich, wie ich die meiste Zeit bin, aber sie sollten nicht vergessen, dass ich ein schwarzer Kerl bin, der 95 Kilo wiegt, 1,85 m gross ist und anderthalb Jahre für den Film »Ali« trainiert hat. Die Leute denken, wenn du nett bist, bist du ein Weichling.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.