Smiths Sex-Tipps
Aktualisiert

Smiths Sex-Tipps

Hollywoodstar Will Smith weiss genau, wie er eine Frau bei einer Verabredung ins Bett kriegt - er schlägt einfach vor ihren Augen einen anderen Mann nieder.

von
wenn

Der Schauspieler glaubt, dass man eine Frau immer bei Laune halten muss und das geht am besten, wenn ein romantischer Abend mit einer Prügelei endet.

Smith: "Das Beste was du bei einem Abendessen mit einer Frau machen kannst, ist ganz plötzlich den Gang zu wechseln. Das heisst, ihr geht aus, ihr lacht und alles ist toll. Dann kommt ein Typ, beschimpft sie, du springst auf und schlägst ihn nieder. Das stellt dich als witzige und warmherzige Person dar, die, wenn es sein muss, auch mal richtig zulangen kann. Also musst du plötzlich den Gang wechseln, das schockt. Frauen finden das sexy."

Deine Meinung