Aktualisiert 26.08.2012 14:22

Guido-BabySnooki schenkt der Welt einen Lorenzo

Reality-Star Snooki brachte in der Nacht zum Sonntag einen Sohn zur Welt. Für die 24-Jährige ist es das erste Kind.

von
Cover Media/ mor

Snooki und ihr Verlobter Jionni LaValle freuen sich über Lorenzo Dominic, der in der Nacht auf den 26. August zur Welt gekommen ist und knapp über sechs Pfund auf die Waage bringt.

Baby in Leopardenlook

Ein Sprecher der Reality-Stars verkündete die frohe Botschaft gegenüber «MTV»: «Die Welt hat jetzt einen neuen Guido! Wir sind so glücklich für Nicole (Snookis richtiger Name lautet Nicole Polizzi) und Jionni, dass sie einen gesunden Jungen bekommen haben! Wir freuen uns schon auf Lorenzos ersten Trip an die Jersey Küste und können seinen ersten Strampler im Leopardenlook kaum abwarten.»

«Kleiner italienischer Hengst»

Es hiess, dass die Schwangere ihre Wehen über Nacht bekam. «Ja, Nicole hat ihre Wehen bekommen», bestätigte der Sprecher am späten Samstagabend. «Wir verstehen, dass sie überall Fans hat - das schliesst auch das Krankenhaus mit ein - aber wir wünschen uns, dass ihre Privatsphäre respektiert wird. Wir werden ihren kleinen italienischen Hengst schon früh genug sehen.»

Die Amerikanerin schaute der Geburt mit Skepsis entgegen: «Ich bin noch nicht soweit. Ich habe grosse Angst. Ich glaube nicht, dass man jemals bereit ist, ein Kind zur Welt zu bringen und Eltern zu sein», so die 24-Jährige: «Ich habe hoffentlich all diese mütterlichen Instinkte und ich hoffe, dass ich die Geburt gut hinbekomme. Ich will auf alle Fälle eine Betäubung, das mache ich nicht auf natürlichem Weg», hatte Snooki schon vorher klargestellt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.