Snoop, der Schläger

Aktualisiert

Snoop, der Schläger

Snoop Dogg ist kürzlich knapp einer Verhaftung auf einem kalifornischen Flughafen entgangen, als die Flughafenpolizei in seinem Handgepäck einen zusammenklappbaren Schlagstock fand.

von
wenn

Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Calvin Broadus heisst, wurde Ende vergangenen Monats (September 06) am John Wayne Flughafen in Orange County festgehalten und der Knüppel wurde von der Polizei konfisziert.

Berichten zufolge wurde die Waffe bei der Sicherheitskontrolle entdeckt. Hilfssheriffs aus Orange County wurden zum Flughafen gerufen und nahmen den Rapper in Gewahrsam.

Polizeibeamte haben bestätigt, dass Snoop Dogg nicht verhaftet wurde, der Vorfall jedoch aufgenommen wurde. Es ist nicht bekannt, ob er mit einer Strafanzeige rechnen muss.

Deine Meinung