Leser-Reporter des Monats Januar: Snowzilla bringt Thomas 1000 Franken ein
Publiziert

Leser-Reporter des Monats JanuarSnowzilla bringt Thomas 1000 Franken ein

New York war zugeschneit, die Läden geschlossen – ein schlechtes Wochenende für den Shoppingtrip von Thomas und Dino. Als Entschädigung gibt es 1000 Franken Preisgeld.

von
kam

«Passend zu meinem Geburtstag!», freut sich Thomas über die Auszeichnung Leser-Reporter des Monats. Fast zwei Wochen ist es her, dass der nun 28-Jährige und Kollege Dino aus New York zurück sind. Eigentlich wollten die beiden einen Shoppingtrip machen: «Wir reisen ab und zu von Donnerstag bis Sonntag nach Übersee, um gemütlich einzukaufen», erklärt Dino.

Diesmal ging das Vorhaben jedoch in die Hosen. Sturm Jonas hat vom 23. auf den 24. Januar die US-Metropole auf den Kopf gestellt. Der öffentliche Verkehr lag still und die Geschäfte waren geschlossen. Die beiden Ausflügler hielten die Leser und die 20-Minuten-Redaktion mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden. Dafür bedankt sich die Community mit der Auszeichnung Leser-Reporter des Monats und einem Shopping-Zustupf von 1000 Franken. Herzliche Gratulation!

Auf welchen Plätzen die anderen nominierten Leser-Fotos landeten, sehen Sie in der Bildstrecke

Deine Meinung