Zum Anfassen: So basteln sich die Leser ihre iPhone-6-Dummies
Aktualisiert

Zum AnfassenSo basteln sich die Leser ihre iPhone-6-Dummies

Mit 3-D-Drucker oder Karton: Die Leser von 20 Minuten zeigen sich beim Basteln ihrer iPhone-Attrappen von der kreativen Seite.

von
tob

Offiziell gibt es Apples neuste Smartphone-Generation in der Schweiz noch nicht zu kaufen. Doch genau das heizt die Vorfreude der 20-Minuten-Leser offenbar an: Knapp eine Woche vor dem Launch legen zahlreiche User gleich selbst Hand an und basteln sich ein iPhone 6 Plus aus Karton oder gleich aus dem 3-D-Drucker. Die imposantesten handwerklichen Arbeiten der Leserschaft finden sich in obiger Bildstrecke.

Auch die Digitalredaktion von 20 Minuten hat sich im Basteln versucht und wollte herausfinden: Passt das Ding überhaupt in Ihre Hosentasche? Das Resultat der Bastelarbeit finden sie hier. Unser Fazit: Wäre Basteln ein Wettkampf, hätten die Leser die Redaktion um Längen geschlagen.

Deine Meinung