Aktualisiert

App und SitzabstandSo bereiten sich die Kinos auf die Wiederöffnung vor

Am Samstag öffnen die Kinos wieder. Dafür braucht es einige Schutzmassnahmen. Der Branchenverband empfiehlt den Kinobetreibern den Einsatz der Contact-Tracing-App Mindful.

(SDA)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
5 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Pesche

05.06.2020, 10:24

Ins Kino gehe ich schon länger nicht mehr das rascheln, gequatsche und SMS schreiben während des Films nervt einfach nur noch!

Tracing Gegner

05.06.2020, 10:21

Nun, der Kinoverband "empfiehlt" die Nutzung dieser Tracing App, sprich Überwachung, ist keine Pflicht! So wie es auch in Restaurants keine Pflicht gibt, soll es auch nicht in Kino's sein.

Hui

05.06.2020, 10:18

Es mag jetzt vielleicht doof klingen, aber Corona hat auch was gutes! Man hat überall Platz und wird nicht mehr von Menschenmassen eingequetscht!! Im Kino, in den Läden, im Restaurant, beim Frisör, beim spazieren gehen usw. Alles schlechte hat auch immer etwas positives!