Aktualisiert 09.12.2011 15:52

joiZone LOVESo besorgt Frau es einem Mann richtig

Sara Gasser und «Doktor Sex» über Tricks im Umgang mit dem Königsorgan des Mannes, den männlichen G-Punkt und worauf beim Blasen zu achten ist.

von
bwe

Letzte Woche wurde bei JoiZone Love in einer Männerrunde darüber diskutiert, was Frauen brauchen, um beim Sex zum Höhepunkt zu kommen und Befriedigung zu finden. Das Echo auf die Sendung war gross und insbesondere bei den weiblichen Zuschauern tauchte die Frage auf, was denn eine Frau unbedingt wissen sollte, um dem Mann einen unvergesslichen Orgasmus zu bescheren.

Während Männer bei Frauen oft mit viel Zärtlichkeit und einem langen Vorspiel punkten können, braucht es beim Mann diesbezüglich anscheinend weniger Aufwand. Doch stimmt das wirklich? Und wenn ja, was wünschen sich Männer stattdessen, um auf Touren zu kommen? Wie wichtig ist der Höhepunkt für einen Mann? Welchen Stellenwert hat Blasen beim Sex? Und was tun, wenn man sich als Frau vor seinem Pimmel scheut?

Diesen Fragen gehen joiz-Moderatorin Sara Gasser und «Doktor Sex» Bruno Wermuth nach. Sie stellen die Fakten klar, geben Tipps, wie Frau beim Mann richtig Hand anlegt und verraten Tricks, wie sie auf ihren Partner eingehen und ihn befriedigen kann.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.