Aktualisiert 27.03.2013 10:07

Neues Tattoo für …

So chinesisch und soooo tiefgründig

«Leben und Tod sind vom Schicksal bestimmt. Rang und Reichtümer vom Himmel». Oha! Welcher Frauenschwarm hat sich wohl diese tiefgründige Botschaft auf seine makellose Lende stechen lassen?

von
sim

Riesige chinesische Zeichen zieren neuerdings den stählernen Körper dieses Sportlers und H&M-Models. Die angebliche Bedeutung - zumindest, wenn sich der Tattoo-Artist nicht verschrieben hat - lautet: «Leben und Tod sind vom Schicksal bestimmt. Rang und Reichtümer vom Himmel». Der Schönling, der bekannterweise mit Rang und Reichtürmern gesegnet ist, präsentierte seinen neuesten Körperschmuck am 24. März während eines Besuchs in Peking.

Bestimmt haben Sie schon eine Vorahnung, wer sich den Spruch mit der ewigen Tinte hat schmücken lassen. Die Auflösung und andere Promi-Tattoos gibts im Quiz.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.