Aktualisiert 11.06.2015 06:37

World Club Dome

So crazy feierten die Techno-Fans in Frankfurt

100.000 Leute machten das Eintracht-Stadion in Frankfurt zur Party-Location. Ein Video zeigt, wie wild es beim World Club Dome zuging.

von
hal

Der «größte Club der Welt» – so nennen die Veranstalter den World Club Dome, der von Freitag bis Sonntag in Frankfurt stattfand. 100.000 Techno-Fans füllten die Eintracht-Arena, 150 DJs – darunter Stars wie Avicii und David Guetta — heizten ihnen im Stadion und auf 14 weiteren Bühnen tüchtig ein.

Und die Leute machten mächtig Party. Das zeigt ein Video, das derzeit um die Welt geht. Darin werden die Partygäste auf Kommando des DJs richtig wild.

Das belgische DJ-Duo Dimitri Vegas and Like Mike hat den Clip am Dienstag auf Facebook gestellt. In weniger als 24 Stunden wurde er schon fast sechs Millionen Mal aufgerufen und 62.475 geteilt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.