02.08.2020 08:56

Plauderei mit seinem Baby

So cute hast du Supersprinter Usain Bolt noch nie gesehen

Vor zweieinhalb Monaten ist der achtfache Olympiasieger Papi geworden. Und scheint in dieser Rolle wunderbar aufzugehen.

von
Schimun Krausz

Content-Warnung: Dein Herz wird schmelzen.

Instagram usainbolt/Invideo/20 Minuten

Darum gehts

  • Am 17. Mai wurde Sprint-Grösse Usain Bolt zum ersten Mal Vater.
  • Mit seiner Tochter Olympia Lightning unterhält er sich offensichtlich gerne, wie ein neues Instagram-Video zeigt.
  • Wir sind uns nicht sicher, ob die beiden sich wirklich verstehen, ihre Dialekte scheinen doch noch recht unterschiedlich zu sein.
  • Obwohl: Eigentlich sprechen sie ja dieselbe Sprache. Und zwar die Sprache der Liebe.
  • Hach, sind wir kitschig unterwegs. Aber es ist ja auch Sonntag, da darf man das mal, nö?

Am Samstag hat Weltrekord-Sprinter und achtfacher Olympiasieger Usain Bolt (33) ein Video (oben!) auf Insta gepostet, das ihn in einer angeregten Diskussion mit seiner zweieinhalb Monate alten Tochter Olympia Lightning zeigt. Er sagt ihr, sie soll «Daddy erzählen», was sie zu sagen hat. Und sie tuts – auf ihre wohl noch nicht für alle komplett verständliche Art.

Papis Caption zum Post lautet übrigens: «Bestes Gespräch aller Zeiten.» Die Handykamera hielt dabei Usains Freundin Kasi Bennett (30), die sich mehrfach amüsiertes Kichern nicht verkneifen konnte. Die beiden sind seit rund sechs Jahren ein Paar, Olympia Lightning kam am 17. Mai zur Welt.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
5 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Giorgio

03.08.2020, 08:14

Und wer will das überhaupt sehen?

Phil Bass

02.08.2020, 10:08

wieso „cute“ und nicht einfach herzig? Anglizismen haben wir schon genug

Joe

02.08.2020, 09:29

Oooh es ist sooo süss. Mein sonntag ist gerettet