22.05.2019 19:28

Kinderlied-Cover

So dramatisch singt Céline Dion «Baby Shark»

Sängerin Céline Dion fuhr bei James Cordens «Carpool Karaoke» mit. Dabei coverte sie den weltberühmten Kindersong «Baby Shark» im dramatischen «Titanic»-Style.

von
mim

Anfang Woche war die kanadische Sängerin Céline Dion (51) zu Gast beim «Carpool Karaoke». Moderator James Corden (40) kutschierte die Sängerin im Auto durch Las Vegas, plauderte und sang mit ihr.

Auf die Frage Cordens, ob sie den weltbekannten Kindersong «Baby Shark» kenne, gab die Sängerin sogleich ihre eigene Version des Internet-Hits zum Besten. Und aus Dions Mund kommt diese natürlich sehr viel dramatischer daher als das Original.

«Das war eine unglaubliche Version von ‹Baby Shark›, die werde ich nicht vergessen», lautete Cordens Reaktion auf die Darbietung der 51-Jährigen.

Oben im Video gibts Céline Dions Performance, gleich hier unten ihre ganze «Carpool Karaoke»-Folge und zuunterst den «Baby Shark Dance», weil dein Hirn nach mehr davon verlangen wird.

(Quelle: Youtube / The Late Late Show with James Corden)

(Quelle: Youtube / Pinkfong! Kids' Songs & Stories)

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.