Aktualisiert 28.03.2014 12:57

Neuer Trailer

So düster waren die Turtles noch nie

Wenn Michael Bay bei einer «Turtles»-Verfilmung mit an Bord ist, darf man ein bildstarkes Spektakel erwarten. Nun ist der erste Trailer der Neuadaption mit Megan Fox aufgetaucht.

von
nei

Nach den «Turtles»-Filmen der Jahre 2007 und 2009 nimmt sich nun Michael Bay der Comic-Schildkröten an. Der Filmproduzent, der unter anderem bei «Pearl Harbor» oder der «Transformers»-Reihe mitwirkte, setzt wie üblich auf bombastische Special Effects und grosses Hollywood-Feeling.

Auch die Besetzung ist ein Augenschmaus: Megan Fox übernimmt die Hauptrolle in «Teenage Mutant Ninja Turtles». Ebenfalls mit dabei sind Alan Ritchson und Noel Fisher. Im ersten Trailer sind sie bereits in ihren Rollen als heldenhafte Schildkröten zu sehen. Das Turtles-Universum scheint düsterer denn je: Die Welt steht einmal mehr vor dem Abgrund und nur Raphael, Leonardo, Donatello und Michaelangelo können sie retten. Grosses Hollywood-Feeling eben.

«Teenage Mutant Ninja Turtles» soll hierzulande im Herbst in die Kinos kommen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.