Katy Perry: So ein trautes Heim
Aktualisiert

Katy PerrySo ein trautes Heim

Nach der Scheidung von Russell Brand liegt Katy Perry schon wieder auf fremden Federn – in einer neuen Wohnung in West Hollywood.

von
bbe

Sie hat den Mann und jetzt angeblich auch ihre Villa hinter sich gelassen: Katy Perry soll sich nach der Scheidung von Russell Brand neue vier Wände zugelegt haben. Statt in der 6,5 Millionen Dollar teuren Villa, residiert die Sängerin nun in einer Wohnung mit drei Schlafzimmern.

Wohnung unter Denkmalschutz

Doch die 27-Jährige hat sich nicht irgendein Apartment zugelegt, sondern eines im legendären Colonial House in West Hollywood. Dort nächtigten angeblich schon Bette Davis, Julia Roberts oder Sandra Bullock. Das Gebäude wurde 1930 erbaut und 1982 unter Denkmalschutz gesetzt.

Deine Meinung