News-Scout fotografiert Orlando Bloom und Katy Perry auf Capri
Publiziert

News-Scout erzähltSo entzückend kümmert sich Orlando um seine Katy

Auf der italienischen Insel Capri traf ein Zürcher am Wochenende zufällig auf die Sängerin und den Schauspieler. Mit dabei: Ihre gemeinsame Tochter Daisy Dove.

von
Saskia Sutter
1 / 9
Orlando Bloom (44) und Katy Perry (36) waren am Samstag im Restaurant La Fontelina auf der italienischen Insel Capri zu Gast. 

Orlando Bloom (44) und Katy Perry (36) waren am Samstag im Restaurant La Fontelina auf der italienischen Insel Capri zu Gast.

Instagram/lafontelinacapri
Ein News-Scout hat das Paar dabei fotografiert, wie es mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Lokals für ein Erinnerungsfoto posierte. 

Ein News-Scout hat das Paar dabei fotografiert, wie es mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Lokals für ein Erinnerungsfoto posierte.

20minuten/News-Scouts
Beim Betreten des Restaurants trug Orlando noch sein Hemd. «Als es ihm zu heiss wurde, hat er es ausgezogen», so der News-Scout. 

Beim Betreten des Restaurants trug Orlando noch sein Hemd. «Als es ihm zu heiss wurde, hat er es ausgezogen», so der News-Scout.

20minuten/News-Scouts

Darum gehts

  • Ein News-Scout fotografierte am Wochenende Orlando Bloom (44) und Katy Perry (36) im Restaurant La Fontelina auf Capri.

  • Ihre erste gemeinsame Tochter Daisy Dove, die gerade mal elf Monate alt ist, sei ebenfalls dabei gewesen.

  • Beim Restaurantbesuch sollen sich die beiden «sehr süss» um die Kleine gekümmert haben – und auch umeinander.

  • Wie zahlreiche andere Promis ist das Paar derzeit wegen einer Wohltätigkeitsveranstaltung auf der Insel.

Katy Perry (36) und Orlando Bloom (44) haben ihren Samstagnachmittag in dem kleinen, aber feinen Restaurant La Fontelina auf Capri verbracht. Das Lokal liegt inmitten einer malerischen Bucht und zählt regelmässig Prominente wie Heidi Klum (48) und Chiara Ferragni (34) zu seinen Gästen.

Ein News-Scout, der aus Zürich stammt und lieber anonym bleiben möchte, hat die beiden gesichtet – und fotografiert: «Ich war zur selben Zeit mit meiner Freundin in der Fontelina essen», erklärt er. Die Schnappschüsse zeigen die Sängerin und den Hollywood-Schauspieler, wie sie mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Restaurants für ein Erinnerungsfoto posieren. Es ist übrigens schon das zweite Promi-Paar, das dem 31-Jährigen in seinen Ferien auf Capri vor die Kameralinse läuft: Nur wenige Tage zuvor waren es Ben Affleck (48) und Jennifer Lopez (52), die Händchen haltend durch die Gassen spazierten.

Fürsorgliche Eltern

Orlando und Katy hätten demnach mit einer Entourage von «ungefähr zehn Personen» zu Mittag gegessen, «weitere bekannte Gesichter waren aber nicht dabei.» Dafür Töchterli Daisy Dove, die gerade mal elf Monate alt ist. Die beiden seien «sehr süss» mit ihrem ersten gemeinsamen Kind umgegangen. Während des Restaurantbesuchs hätten sie sich abwechselnd um die Kleine gekümmert.

Und auch aufeinander scheinen die beiden achtzugeben. «Als es Katy zu warm wurde, hat Orlando ein Handtuch in Eiswasser getränkt und ihr um die Schultern gelegt», verrät der News-Scout weiter. Als es dem Schauspieler dann selbst zu heiss wurde, habe er einfach sein Hemd ausgezogen und sei oben ohne am Tisch gesessen.

Spendengala sorgt für ein starbesetztes Capri

Gemäss dem Zürcher «waren an diesem Nachmittag besonders viele Stars in Capri unterwegs.» Der Grund: Die Sommer-Spendengala von Luisa Via Roma by Unicef, die am Samstagabend auf der italienischen Insel stattfand. Neben Katy Perry, die einen Live-Auftritt hatte, lud das italienische Modehaus namhafte VIPs wie Heidi (48) und Leni (17) Klum, Vanessa Hudgens (32) und Emily Ratajkowski (30) zu der Wohltätigkeitsveranstaltung ein.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

0 Kommentare