Schnee oder Hitze?: So feiern unsere Promis Silvester
Publiziert

Schnee oder Hitze?So feiern unsere Promis Silvester

Verschneite Berge, pulsierende Grossstadt oder ganz schnöde bei der Arbeit – die Schweizer VIPs rutschen heute ganz unterschiedlich ins neue Jahr.

von
cat/los
1 / 9
Rafael Beutl
Rafael Beutl

Der Bachelor läutet 2015 in Graubünden ein: «Ich verbringe Silvester in Davos mit Freunden usw. Après-Ski vom Feinsten auf dem Jakobshorn und Party Hard in der grössten Stadt der Berge.»

zvg
Beim Partymachen ist ihm diese schöne Frau über den Weg gelaufen: Skicross-Fahrerin Sanna Lüdi.

Beim Partymachen ist ihm diese schöne Frau über den Weg gelaufen: Skicross-Fahrerin Sanna Lüdi.

zvg
Dominique Rinderknecht
Dominique Rinderknecht

Ex-Miss Dominique Rinderknecht und Freund Goek haben sich für wärmere Temperaturen entschieden: «Normalerweise feiern wir im Pöstli in Davos, aber dieses Jahr gehen wir einmal nach Istanbul. Wir feiern da mit unseren türkischen Freunden. Ein paar Tage später machen wir dann trotzdem noch einen Abstecher nach Davos.»

zvg

Bachelor Rafael Beutl lässt in Davos die Kuh fliegen, Dominique Rinderknecht zeigt dem Winter die kalte Schulter und feiert in der Türkei und Nadine Strittmatter muss am nächsten Tag arbeiten und die Feierwut entsprechend im Zaum halten: In der Bildstrecke erfahren Sie, wie unsere Promis das Jahr 2015 willkommen heissen.

Deine Meinung