«Ich chatte mit zig anderen Frauen»: So fies tönt es, wenn du in der Beziehung ehrlich bist
Aktualisiert

«Ich chatte mit zig anderen Frauen»So fies tönt es, wenn du in der Beziehung ehrlich bist

Wie würde es wohl aussehen, wenn du in der Beziehung immer ungefiltert das sagen würdest, was du gerade denkst?

von
aa

(Video: 20Min/sbr)

Ob bei der Arbeit, in der Beziehung oder auf Social Media: Es gibt jede Menge Situationen, in denen man einfach aus Reflex oder Höflichkeit flunkert. Wie irritierend es sein kann, wenn man in solchen Momenten einfach mal die Wahrheit sagt, zeigt Anthony in der neuen Video-Serie «Sei ehrlich!».

Wenn man auf Instagram ehrlich wäre...

Vier LED-Lichter hier und ein doppeltes Frühstück da. Manchmal steht man für das perfekte #foodporn-Bild sogar auf den Tisch. Anthony deckt die bekanntesten Instagram-Lügen auf.

Stell dir vor, du müsstest auf Instagram plötzlich ehrlich sein ...

«Ich kann keine Veganerin lieben»

... oder beim Schlussmachen ...

Wenn man im Büro ehrlich wäre

Alle Menschen lügen hin und wieder. Vor allem dann, wenn man höflich bleiben möchte. Doch was wäre, wenn man genau in diesen Momenten ehrlich wäre? Zum Beispiel im Büro.

... oder der Arbeitskollege würde ab sofort auf die höflichen Notlügen verzichten.

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best» oder knifflige Quiz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung