007-StylingSo geht der Bachelor an die Bond-Premiere
Die Entscheidung ist gefallen: Drei verschiedene Outfits hat Tobias Rentsch anprobiert. Nun steht fest, in welchem er an der «Spectre»-Premiere erscheint.
- von
- scy
Wohlgefühlt hat er sich in allen Outfits. 20 Minuten hat vergangene Woche den Bachelor neu eingekleidet – und von den Lesern wissen wollen, in welchen Kleidern der Berner am Dienstag am roten Teppich der Premiere des neuen James-Bond-Films auflaufen soll.
Zur Wahl standen drei verschiedene Anzüge: der Dandy-Look mit rotem Sakko, Jackett und Lederschuhen. Der Typ Sapeur, der aus Patchwork-Smoking, weissem Hemd, Fliege und schwarz-weiss gestreifter Hose besteht. Und die klassische Kombination mit schwarzem Smoking, schwarzen Hosen und weissem Hemd.
«Ich bin fast ein bisschen enttäuscht»
Gewonnen hat mit grossem Abstand die letzte Variante: Sie holte fast mehr als doppelt so viele Stimmen wie der Dandy-Look. Tobias Rentsch meint dazu: «Einerseits bin ich fast ein bisschen enttäuscht, denn die anderen beiden Sachen wären mutiger gewesen. Aber natürlich: Es ist ein Klassiker, bei dem man nichts falsch machen kann.» Zudem fühle er sich sehr wohl darin.
Über das Resultat ist der 38-Jährige nicht überrascht: «Die Leute sind es sich gewöhnt, dass ich das so trage. Dieser Look ist eine Art Markenzeichen für mich.» Damit steht dem 007-Auftritt im Zürcher Hallenstadion nichts mehr im Weg. Nur ein Bond-Girl fehlt dem Bachelor noch an seiner Seite. Aber auch dieses hat Tobias ja bald gefunden.