Nichts für Minderjährige: So geht Oral-Pflege Down Under
Aktualisiert

Nichts für MinderjährigeSo geht Oral-Pflege Down Under

Kondome? Viagra? Oder Gleitgel? Bis wenige Sekunden vor Schluss des Clips ist nicht klar, wofür der heisse australische Spot nun eigentlich Werbung macht. Fest steht einzig: Er ist zum Grinsen.

von
sim

Das wohl erotischste Lächeln der Welt gibt es in einer neuen australischen Werbung: In dem Clip der Agentur «18 Feet & Rising Sydney», der noch nicht im Fernsehen zu sehen ist und wegen seiner heissen Szenen wohl auch nie in der Flimmerkiste zu sehen sein wird, geht es zwischen einem Pärchen ganz schön zur Sache. Zumindest bis die beiden im Bett landen und der Kerl das Liebesspiel etwas zu abrupt beendet.

Geworben wird hierbei - und jetzt Achtung!- für Zahnpasta. Ganz nach dem Motto: Auf seine Ausdauer beim Sex kann sie nicht viel Einfluss nehmen, auf das bezaubernde Lächeln danach aber schon.

Ach, diese Australier. Es gibt eben Dinge, die werden niemals sexy sein. Wie zum Beispiel Zahnpasta.

Deine Meinung