Aktualisiert 09.03.2012 14:42

Making-of Vol. 5

So glatt ists mit Tschutter in der Leichenhalle

Warum Bax bei einer simplen Ballübung in die Knie geht, weshalb Didi trotz Schnaps die Zunge nicht unter Kontrolle hat und was Pirmin zum Thema Overacting zu sagen hat.

von
oku

Eigentlich sind der Tod und die Aufbahrung eines Verstorbenen ja eine traurige Angelegenheit. Zumal wenn es sich um ein Teammitglied des örtlichen Fussballvereins handelt. Eigentlich! In Salgesch, der Tschutter-Heimat, läuft das natürlich anders ab. Der Dreh im Bestattungsinstitut hat schon bald Ballermann-Charakter – dank Fusel-Schnaps, ungeplanten Rülpsern und zu vielen Rrrrrrs für Trainer Didi, war die Szene im Gegensatz zum Toten lange nicht im Kasten. Doch sehen Sie einfach selbst das Making-of zur fünften Episode.

Übrigens: Morgen ist wieder Tschutter-Tag. Dann erfahren wir, mit welcher gewagten Wette lic. mac. oec. Georges Schaller sich und seine vier Freunde garantiert in die Startaufstellung befördern will.

Fehler gefunden?Jetzt melden.