«Alles Gute» - So gratulieren Baschis und Alanas Gäste zu ihrer Traumhochzeit
Publiziert

«Alles Gute»So gratulieren Baschis und Alanas Gäste zu ihrer Traumhochzeit

Am Samstag haben sich Baschi und Alana kirchlich das Ja-Wort gegeben. Nun geben einige Gäste auf Instagram erste Einblicke in die zweitägigen Feierlichkeiten – und gratulieren dem Paar.

von
Katrin Ofner
1 / 9
Baschi und Alana Netzer feierten am 11. September ihre kirchliche Hochzeit. Unter den Gästen: Tiktoker Aditotoro, der dem Paar mit diesem coolen Bild von Baschi auf Instagram «alles Gute» wünschte. 

Baschi und Alana Netzer feierten am 11. September ihre kirchliche Hochzeit. Unter den Gästen: Tiktoker Aditotoro, der dem Paar mit diesem coolen Bild von Baschi auf Instagram «alles Gute» wünschte.

Instagram/aditotoro
Baschi selbst zeigte sich nach der Trauung und vor der Party lediglich mit Fliege und Tattoos bekleidet. Kommentiert hat er den Post mit «Let’s Party».

Baschi selbst zeigte sich nach der Trauung und vor der Party lediglich mit Fliege und Tattoos bekleidet. Kommentiert hat er den Post mit «Let’s Party».

Instagram/baschireal
Aditotoro fuhr scheinbar mit Stand-up-Comedian Joël von Mutzenbecher im Bus zur Party-Location Palace, wie eine Instagram-Story von Yanik Blumer zeigt.

Aditotoro fuhr scheinbar mit Stand-up-Comedian Joël von Mutzenbecher im Bus zur Party-Location Palace, wie eine Instagram-Story von Yanik Blumer zeigt.

Instagram/yanik_blu

Darum gehts

  • Im Berner Oberland haben Baschi (34) und Alana Netzer (31) nun auch kirchlich geheiratet.

  • An der Seite ihres Vaters Günter Netzer (76) schritt die Braut in der kleinen, romantischen Kirche in Lauenen BE vor den Altar.

  • Anschliessend feierten die Eheleute samt Gästen im Palace Gstaad – und dafür wechselte der Musiker sogar seinen klassisch-eleganten Look.

  • Die Anwesenden zeigen nun erste Eindrücke auf Instagram, darunter Tiktoker und Youtuber Aditotoro, Moderator Stefan Büsser und Stand-Up-Comedian Joël von Mutzenbecher.

In Lauenen bei Gstaad BE schlossen Sebastian Bürgin aka Baschi (34) und Alana Netzer (31) nun auch vor Gott den Bund fürs Leben. Die Braut schritt in einem weissen, bestickten Hochzeitskleid und an der Seite ihres Vaters Günter Netzer (76) zum Traualtar. Der «Bring en hei»-Sänger ehelichte seine Liebste in einem schicken, dunkelgrauen Frack, wie erste Fotos der Feierlichkeiten zeigen.

Nach der Trauung in der kleinen, romantischen Kapelle ging es für das frisch gebackene Ehepaar und ihre Gäste ins Palace in Gstaad zur Hochzeitsfeier. Und dafür tauschte der Musiker sogar seine Krawatte gegen eine Fliege. Darauf deutet zumindest ein Post in seiner Instagram-Story kurz vor der Party hin. Seinen Followerinnen und Followern präsentiert sich der 34-Jährige mit nacktem Oberkörper, lediglich seine Tattoos und die schwarze Fliege sind zu sehen.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Behind the Scenes

Weitere Einblicke in die Feierlichkeiten teilten bislang weder der Musiker noch seine Frau. Dafür aber einige seiner prominenten Gäste. Etwa Moderator Stefan Büsser, der sich mit seinem Comedy-Kollegen Joël von Mutzenbecher auf dem Weg zur Kirche zeigt.

Oder Tiktoker Aditotoro – er und Baschi hatten während der diesjährigen Europameisterschaft eine gemeinsame Live-Stream-Show auf Tiktok –, wie er mit Mutzenbecher im Party-Bus sitzt. Alle Eindrücke in die zweitätige Hochzeitsfeier von Baschi und seiner Alana siehst du oben in der Bildstrecke.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

1 Kommentar