«Batman v Superman»-Trailer: So gut ist Ben Affleck als Batman

Aktualisiert

«Batman v Superman»-TrailerSo gut ist Ben Affleck als Batman

Als Ben Affleck den Zuschlag als neuer Batman bekam, gab es eine kleine Revolte unter den Fans. Der erste Trailer zum Comic-Spektakel dürfte die Kritiker aber verstummen lassen.

von
cat

Nachdem der Trailer zu «Batman v Superman: Dawn of Justice» vor wenigen Tagen geleakt wurde, reicht das Studio nun die offizielle Version nach. Die Atmosphäre in Zack Snyders («300») Epos wird wie erwartet düster sein - das zeigen schon Mal die ersten zwei Minuten, mit der uns der Regisseur Lust auf die Comic-Adaption macht. Bis zum Kinostart müssen sich die Fans aber noch in Geduld üben. Start ist erst in einem Jahr.

Als 2013 bekannt wurde, dass Ben Affleck als Batman in der «Man of Steel»-Fortsetzung mit dabei sein würde, hagelte es Kritik von Fans. Dass der Amerikaner aber durchaus glaubwürdig in der Rolle des Beschützers von Gotham City sein würde, beweisen erste Bilder vom Set, die letztes Jahr im Internet auftauchten.

Mit dem vielversprechenden Trailer und Afflecks toughen und sexy Auftritt darin dürften die Unkenrufe nun wohl endgültig verstummen.

Deine Meinung