Foto-Challenge: So habt ihr die Sonne genossen!
Publiziert

Foto-ChallengeSo habt ihr die Sonne genossen!

Die letzten Tage konnte vielerorts Vitamin D getankt werden – ihr habt uns gezeigt, wie ihr das frühlingshafte Wetter genutzt habt!

von
Céline Krapf
1 / 4
Über den Wolken …

Über den Wolken …

… beim Apéro im Schnee …

… beim Apéro im Schnee …

… am Neuenburgersee …

… am Neuenburgersee …

Lade hier deine Bilder hoch.

Die anderen Bilder der Leserinnen und Leser findest du hier.

Deine Meinung

8 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Heute so morgen anders

05.03.2021, 23:03

War am Bärlauch sammeln....und am Nm. mit Kaffee und Apfelstrudel im Garten an der Hausmauer.....ab heute Nm. uf em Ofabänkli😁

Alfmann

05.03.2021, 09:23

Ich möchte gerne wissen, wie die Skandinavier genügend Vitamin D erhalten, wenn im Winter die Sonne kaum scheint. Offensichtlich geht es auch ohne Sonne...

Meteorologe

05.03.2021, 01:48

Die Wettermodelle berechnen in der kommenden Woche eine lebhafte Westströmung. Von Mittwoch bis Freitag liegt ein Sturmtief über der Nordsee. An dessen südlichem Rand sind mehrere kleine, aber «giftige» Randtiefs eingelagert. Diese ziehen nördlich der Schweiz vorüber. Wie nahe diese Tiefs dem Alpenraum kommen, ist noch offen. Gemäss den aktuellen Unterlagen bläst auf den Bergen ab Mittwoch generell stürmischer Wind, während im Flachland am Donnerstag die kräftigsten Böen erwartet werden.