Exklusive James-Gruntz-Konzerte: So intim waren Konzerte von James Gruntz noch nie
Kleines Publikum – grosser Auftritt von James Gruntz.

Kleines Publikum – grosser Auftritt von James Gruntz.

Citroën Suisse 
Publiziert

Exklusive James-Gruntz-KonzerteSo intim waren Konzerte von James Gruntz noch nie

Am Wochenende spielte James Gruntz drei exklusive Unplugged-Gigs vor handverlesenem Publikum. Nur schon die Anfahrt zu den Gigs sorgte beim Schweizer Musiker für Nervenkitzel.

von
Lucien Esseiva
Citroën Suisse

An einem einzigen Tag drei Konzerte in Bern, Basel und Zürich spielen und die Strecken zwischen den Auftritten rein elektrisch mit dem neuen Citroën-ë-SpaceTourer zurücklegen. Bereits diese Herausforderung sorgte bei James Gruntz für ein kleines bisschen Aufregung. Spoiler-Alert: Dank der Reichweite seines E-Vans, von bis zu 330 Kilometern, schaffte James die Distanzen locker.

Das Publikum bestand gerade mal aus zehn Personen, welche die Tickets beim Wettbewerb auf 20-Minuten-Lifestyle abräumten. Es gab keine Bühne, James Gruntz und sein Gitarrist spielten ihr Set direkt aus dem Citroën-ë-SpaceTourer – das perfekte Setup für die intimen Showcases.

Deine Meinung

13 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

200km reichweite

31.03.2021, 21:30

Auf dem Bild sieht man alle Elektrofahrer der Schweiz.Sehr intim..

aus schaden klug

31.03.2021, 21:28

Nie wieder E-Auto,leute.Grösster fehler!

Fossilstopp

31.03.2021, 18:25

Hauptsache kein Verbrenner.