Aktualisiert 29.03.2020 17:28

Tamynique, DJ Cruz und Manuela Frey

So nice war unsere zweite «Bliib dihei»-Insta-Party

Drei Stunden DJ-Sets, prominente Gäste – und tausende Home-Clubber zugeschaltet: Im Video gibts einen Rückblick auf die «Bliib dihei»-Party mit DJ Cruz, Tamynique und DJ Muri.

von
shy

Nach dem durchschlagenden Erfolg der Premiere hat 20 Minuten am Freitagabend eine zweite «Bliib dihei»-Party geschmissen.

Diesmal haben wir unsere Leserinnen und Leser sowie die Instagram-Community während drei Stunden vor allem mit Clubsound bespasst, damit auch in der Isolations-Stube Tanzflächen-Feeling aufkommt. Zum perfekten Club-Erlebnis gehören zwar auch kühle Drinks mit saftigen Preisen, das können wir via Insta-Live aber nicht bieten – wir arbeiten jedoch mit Hochdruck an diesem Feature.

Dominique spielt wieder Klavier

Fürs Musikalische waren diesmal die DJs Cruz, Muri und Mimmo zuständig – und Tamy Glauser mit Dominique Rinderknecht alias Tamynique.

Im Talk mit Host Stefan vom 20-Minuten-Social-Team verrät das DJ-Paar, wie es die unfreiwillige Zuhause-Zeit nutzt: «Wir meditieren gerade sehr viel.» Und Dominique fügt an: «Ich habe wieder mit dem Klavierspielen angefangen. Ich hatte 13 Jahre lang gespielt, dann 13 Jahre Pause gemacht und bin nun wieder dran.»

Kenny hat Protein-Shakes durch Bier ersetzt

Zwischen den DJ-Sets schalteten sich immer wieder bekannte Gesichter in den Instagram-Livestream. Model und SNTM-Host Manuela Frey verriet, dass sie gerade das Gitarrespielen lernt und das Treppenhaus des 38 Etagen starken New Yorker Wolkenkratzers, in dem sie wohnt, als provisorisches Gym nutzt.

Ex-Bachelorette Andrina Santoro und ihr Auserwählter Kenny vermissen den Ausgang gar nicht so, meinten sie. Und: Das Fitnesstraining falle momentan eher schlank aus. «Wir haben die Protein-Shakes durch Bier ersetzt», so Kenny.

Janosch geniesst die Zwangspause

Auch Ex-Bachelor Janosch Nietlispach geniesst die aktuelle Zwangspause, sagte er, weil er so nicht mehr auf jeder Hochzeit tanzen müsse. Er wünscht sich sowas nun jährlich – einfach nicht unbedingt in Kombi mit der Corona-Pandemie.

Social-Media-Star und Ex-GNTM-Kandidatin Sara Leutenegger demonstriert oben im Video derweil ihren liebsten Dancemove, wenn sie im Ausgang ist (auch im «Ausgang zuhause»): die Apfelpflückerin.

Und hier sind die Highlights der ersten «Bliib dihei»-Livekonzert-Sause mit unter anderem Crimer, Luuk und Baba Shrimps. (Video: 20 Minuten/Tamedia)

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.