Er traute das Paar: So sah Bill als Heidis und Toms Priester aus
Aktualisiert

Er traute das PaarSo sah Bill als Heidis und Toms Priester aus

Er organisierte Toms Junggesellenparty und ist sein und Heidis Hoffotograf. Nun spielte Bill Kaulitz eine weitere wichtige Rolle im Leben der beiden: Er gab für sie den Hochzeitspastor.

von
shy
1 / 16
Hier haben Modelmama Heidi Klum (46) und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) sich am Samstag das Jawort gegeben und von Freitag bis Sonntag Hochzeit gefeiert: die Luxusjacht Christina O, knapp 100 Meter lang, über elf Meter breit und 36 Passagierkabinen stark.

Hier haben Modelmama Heidi Klum (46) und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) sich am Samstag das Jawort gegeben und von Freitag bis Sonntag Hochzeit gefeiert: die Luxusjacht Christina O, knapp 100 Meter lang, über elf Meter breit und 36 Passagierkabinen stark.

Dukas
Der Kahn ankerte dafür vor der italienischen Insel Capri, wo Klumlitz, so ihr Pärliname, schon früher ihre Liebe zelebriert hatten. Auf diesem Foto siehst du die Ankunft der Gäste und ...

Der Kahn ankerte dafür vor der italienischen Insel Capri, wo Klumlitz, so ihr Pärliname, schon früher ihre Liebe zelebriert hatten. Auf diesem Foto siehst du die Ankunft der Gäste und ...

Dukas
... hier, wie sie sich ganz vorne an Deck des Schiffes für die Hochzeitszeremonie versammeln.

... hier, wie sie sich ganz vorne an Deck des Schiffes für die Hochzeitszeremonie versammeln.

Dukas/Beescoop.com

Nein, das war kein Tokio-Hotel-Bühnenoutfit, das Bill Kaulitz am Samstag zur Hochzeit von Heidi Klum (46) und seinem Zwillingsbruder Tom getragen hat. Der 29-Jährige sah nicht nur aus wie ein hipper Pastor – er war auch einer. Und traute Klumlitz an Bord der Luxusjacht Christina O.

Bild.de zitiert einen Gast, der Bills Auftritt lobt: «Es war eine weltliche Zeremonie. Bill hat sich vorbereitet und hat das gut gemacht.» Die eigentliche Vermählung sei eine kurze Sache gewesen. Und ausser dem Tokio-Hotel-Frontmann habe dabei niemand gesprochen. Bill sei sehr gerührt gewesen.

Sind die beiden auch vor dem Gesetz verheiratet?

Rechtskräftig wurde die Ehe der beiden damit wohl aber nicht. Laut dem Portal sagte der Sprecher des Bürgermeisters von Capri, wo die Festivitäten stattgefunden haben, dass Heidi und Klum nicht auf dem Standesamt angemeldet seien und es sich um eine private Feier handle.

Ebenso stehe auf der Einladung nichts von einer Trauung, sondern «nur» von einer Hochzeitsfeier. Ob Bill überhaupt berechtigt wäre, offizielle Trauungen durchzuführen, ist zudem nicht bekannt.

Sie seien standesamtlich schon lange verheiratet

Allerdings seien die beiden sowieso schon vor dem Gesetz verheiratet, schrieb Bunte.de letzten Monat. Sie sollen sich am 22. Februar, ihrem Jahrestag, still und heimlich im Gerichtsgebäude von Beverly Hills in ihrer Wahlheimat Los Angeles als Ehepaar registriert haben.

Gemäss Bild.de seien sie ebenfalls schon auf dem Standesamt in Heidis Heimat Bergisch Gladbach gewesen und hätten sich dort eintragen lassen. Ein offizielles Statement dazu steht nach wie vor aus.

Alles zur Promi-Hochzeit des Jahres, die von Freitag bis Sonntag auf und vor allem vor der italienischen Insel Capri gestiegen ist, liest du hier in unserem Newsticker nach.

Wenn dir fürs Nachlesen die Zeit fehlt, wirst du hier in einer Minute auf Stand gebracht. (Video: Glomex/Tamedia)

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung