26.03.2020 04:49

Tiktok-LivestreamSo schaffst du es in Loredanas Musikvideo

Die Rapstars und Vielleicht-Lovebirds Loredana und Zuna haben ihre Tiktok-Communitys aufgerufen, ihnen zu helfen: Gemeinsam mit ihren Fans werden sie ein Musikvideo aufnehmen.

von
kro

Loredana und Zuna machen gemeinsam Musik und nutzen ihre Tiktok-Accounts für ein interaktives Musikvideo mit ihren Fans. <i>(Video: Instagram/loredana)</i>

Die Deutschrap-Überflieger Loredana (24) und Zuna (26) spannen nun beruflich zusammen: Sie haben eine unkonventionelle Idee, ihr erstes gemeinsames Musikvideo zu drehen. Für ihr neues Lied «Du Bist Mein» (Hallo, Hinweis?) haben sie auf Tiktok mit dem Hashtag #DuBistMein ihre Follower dazu aufgerufen, die beiden Musiker im Livestream zu begleiten.

Interaktiv können die Fans zum neuen Song auf der Videoplattform performen – und so von zuhause Teil des Corona-Zeiten tauglichen Musikvideos zu werden.

«Wenn ich bei dir bin, geht es dir besser»

Die Live-Sessions begannen am Montag. Sie werden auch heute um 20.15 Uhr auf Loradanas Tiktok-Account @loredanaofficial noch einmal stattfinden. King Lori hat dort bereits 684'000 Fans und 3,7 Millionen Likes angesammelt.

Loredana und Zuna tiktoken gemeinsam

Die Langeweile im Lockdown bekämpfen Loredana und Zuna mit der «Flip the Switch»-Challenge auf Tiktok.
(Video: Tiktok/loredanaofficial)

In den ersten Clips, die die beiden Rapstars auf ihre Social-Profile hochgeladen haben, blödeln die zwei gelöst und vertraut miteinander rum. Im Refrain singen sie: «Wenn ich bei dir bin, geht es dir besser.» Der Song «Du Bist Mein» erscheint am Donnerstag um 23.59 Uhr.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.