Aktualisiert 26.01.2019 19:00

«Mis erschte Mal»So schmuggelst du dich gratis in Zürcher Clubs

Sämi versucht zum ersten Mal, sich in einen Club zu mogeln. Klappts, wenn er sich als DJ oder Zitronenlieferant ausgibt?

von
sto

Sämi versucht zum ersten Mal, gratis in einen Zürcher Club zu kommen. Schafft er es? (Video: S. Brazerol)

Mit welchen Tricks schafft man es, gratis in einen Zürcher Nachtclub zu kommen? Sämi hat es unter anderem mit einer gefälschten Membercard und als Fake-Mitarbeiter probiert.

Wie er es geschafft hat, am Türsteher vorbeizukommen, siehst du in der neusten Folge von «Mis erschte Mal».

Samuel Walder ist 18-jährig und Student. Der Zürcher Oberländer probiert im Video-Format «Mis erschte Mal» Sachen aus, die in der Jugend und vor allem mit der Volljährigkeit zum ersten Mal passieren. Wie Dating, Partys, Verantwortungen und Autofahren.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.