«Nutello the pug»: So schnell wird aus einem Mops eine Diva
Publiziert

«Nutello the pug»So schnell wird aus einem Mops eine Diva

Auch Mopse sind vor den Verführungen des schnellen Ruhms nicht gefeit: «Nutello» entwickelt bereits Angewohnheiten einer Diva.

von
qll/ros

Schon steigt ihm seine Berühmtheit in den Mops-Kopf: "Nutello" lässt sich von hinten und vorn bedienen. (Video: Roland Schäfli)

Er ist jung, begehrt und lebt ein Hundeleben auf der Überholspur: Nutello, der Mops aus Herisau. Seine Berühmtheit verdankt er seinen Instagram-Fotos in schneidigen Smokings oder putzigen Pyjamas.

Etliche Zeitungen aus aller Welt haben bereits über den kleinen Mops mit seinen verrückten Outfits geschrieben. Auch auf Websites aus den USA, England, Holland, Italien, Schweden, Polen, Türkei, Russland und Spanien ist Nutello the Pug präsent. Die Welt liebt den Mops aus Herisau, der gerade einmal eineinhalb Jahre alt ist.

Nutello hat das, was sich mancher Star wünscht

«Er hat bereits über 18'000 Follower auf Instagram gewonnen», sagt Herrchen Tarik Kapkovic. «Nutello kriegt Postkarten von seinen Fans, erhält gratis Beautyprodukte für Hunde aus den USA und bekommt auch Kleider zugeschickt.» Nutello bekomme das, das sich mancher Star heutzutage wünsche.

Schon scheint ihm seine Berühmtheit aber in den Mops-Kopf zu steigen. Laut seinem Herrchen lässt sich Nutello von hinten und vorn bedienen. Sehen Sie selbst...

Deine Meinung