09.07.2014 10:17

Miss-Schweiz-Camp

So schön haben es die Missen

Während der Sommer hier zu wünschen übrig lässt, haben die Miss-Schweiz-Kandidatinnen sonnige Aussichten auf Florida.

von
ink/los

Noch müssen die Miss-Schweiz-Anwärterinnen dem Regen trotzen. Doch schon bald können die 18 Schönheiten ihre Bikinis packen und nach Amerika fliegen. Denn das diesjährige Missen-Camp findet nicht wie sonst in der Schweiz statt - sondern am Sandstrand von Florida.

Dort warten aber weder Liegestuhl noch Cocktail auf die Damen. Im schönen St. Petersburg werden die Möchtegern-Missen nämlich vor allem posieren und proben, um für ihren grossen Auftritt an der Miss-Schweiz-Wahl in Bern fit zu sein. «Viel relaxen werden wir wohl kaum können», weiss auch Kandidatin Tatjana Basevic (19). «Da ich aber noch nie in den USA war, wird ein Traum wahr für mich», so die Baslerin zu 20 Minuten.

18 Mädchen auf einem Fleck, da könnte es doch auch im Paradies schnell zu Zickenkrieg kommen, oder? Larissa Werner (17) wiegelt ab: «Einen Konkurrenzkampf gibt es zwischen uns nicht. Wir sind wie Freundinnen.» Momentan denkt ohnehin niemand an den bevorstehenden Wettbewerb: «Dass die Wahl schon in wenigen Monaten ist, realisiere ich noch gar nicht», so Tatjana. Vorerst steht ja auch erst mal Floridas Schönheit im Vordergrund.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.