09.08.2019 09:41

Leser erzählen

So schrecklich waren eure ersten Arbeitstage

Der Kochlehrling fällt in Ohnmacht, der Chef ertappt einen auf dem WC: So peinliche Sachen passieren auch nur am ersten Arbeitstag im neuen Job.

von
miw
1 / 14

Erste Arbeitstage haben es in sich: Man ist der Neuling, die Arbeitsabläufe sind einem unbekannt und die Kollegen völlig fremd. Unangenehme Zwischenfälle sind also vorprogrammiert.

Was wirklich schon alles am ersten Arbeitstag passiert ist, habt ihr uns jetzt verraten. Eure Erlebnisse sind abstrus, witzig oder auch traurig und bedenklich. So gibt es Leser, denen es vor versammeltem Plenum schlecht wurde. Andere glänzten am ersten Tag mit Abwesenheit und wieder andere waren trotz Vertrag gänzlich unerwünscht. Alle Geschichten rund um den ersten Arbeitstag findet ihr in der Bildstrecke.

Fehler gefunden?Jetzt melden.