09.04.2020 13:10

Good-News

So sehr freuen sich die Geissli aufs Draussensein

Eine Leserin aus dem Glarnerland will mit einem Video von den schweren Themen dieser Zeiten ablenken. Mit ihren süssen kleinen Geissli ist es ihr durchaus gelungen.

von
rc

Während die ganze Schweiz zu Hause bleibt, darf sich wenigstens ein Haufen kleiner Geissli aus Elm im Kanton Glarus freuen, endlich nach draussen zu dürfen. «Jeden Morgen machen die Kleinen diese süssen Freudensprüge», sagt die Leser-Reporterin, der die Ziegen gehören.

Die Geissli seien zwischen fünf Tagen und zwei Wochen alt und könnten es jeweils kaum erwarten, das Aussengehege ganz für sich allein in Anspruch zu nehmen. Dies, während die Eltern im Stall genüsslich fressen. «Ich wollte dieses Video mit den Leuten teilen, um sie bei all diesen schweren Themen auf andere Gedanken zu bringen.»

Fehler gefunden?Jetzt melden.