Papa Rafa Beutl ganz stolz: So sehr freut sich Louie über seine ersten Schritte

Publiziert

Papa Rafa Beutl ganz stolzSo sehr freut sich Louie über seine ersten Schritte

Kurz vor seinem ersten Geburtstag passiert Denkwürdiges im Hause Jäger-Beutl: Söhnchen Louie lernt laufen. Und die Familie hält das Ereignis auf Video fest.

von
kfi

Louie, der zehn Monate alte Sohn von Rafael Beutl und Mimi Jäger, macht seine ersten Schritte. <i>(Video: Tamedia Instagram rafaelbeutl)</i>

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein grosser für Familie Jäger-Beutl: Louie (10 Monate) macht seine ersten wackeligen Gehversuche ohne Hilfe. Papi Rafael Beutl (32) ist so stolz, dass er das Ereignis in einer Instagram-Story mit seinen Fans teilt.

«Schön, dass er so grosse Fortschritte macht», sagt der Ex-Bachelor zu 20 Minuten. Und kommt aus dem Schwärmen gar nicht heraus. Louie sei ein vifes Kerlchen. «Er hat eine gute Motorik und weiss Dinge rasch umzusetzen. Er macht mich aber jeden Tag stolz, einfach damit, wie er ist. Er ist so goldig.»

Jöö-Alarm: Sehen Sie Louies erste Schritte oben im Video.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung