Aktualisiert 27.07.2017 16:37

Thurgauer on TourSo sieht also das Zuhause von Weltenbummlern aus

Steffi und Lui reisen mit ihrem Bus durch alle 47 Länder Europas – und nehmen uns mit. Heute stellen sie uns ihren Bus Karl mal ein wenig genauer vor.

von
lia

Steffi führt uns durch ihr Heim auf vier Rädern. (Video: comewithus2.com)

Lui und Steffi reisen als comewithus2 seit einem halben Jahr quer durch Europa. Ihr Ziel: Mit ihrem Büsli Karl alle 47 Länder des Kontinents besuchen. Derzeit sind sie in Land Nummer 16 – Ungarn – angekommen.

Letztes Mal nahmen uns die beiden Thurgauer mit auf eine Tour über den Transfagarasan-Pass in Rumänien. Zuvor zeigten sie uns schon das Donaudelta. Heute dreht es sich weniger um die aktuelle Destination als vielmehr um ihr Zuhause auf vier Rädern. Mehr dazu erzählt Steffi oben im Video.

Mehr von comewithus2 gibt es auf ihrem Blog und auf ihrem Youtube-Channel zu sehen. Hast du Fragen an die beiden, die sie im nächsten Vlog beantworten können? Dann schreib sie ins Kommentarfeld!

20-Minuten-Vlogger

Seit Februar 2017 drehen verschiedene Vlogger Videos für die 20-Minuten-Leser. In einem Bewerbungsverfahren wurden rund ein Dutzend Filmemacher ausgewählt, die sich nun in unregelmässigen Abständen mit unterschiedlichen Themen wie Reisen, Sprachen, Comedy und Beauty befassen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.