Totale Dunkelheit : So sieht Steffisburg ohne Strom aus
Aktualisiert

Totale Dunkelheit So sieht Steffisburg ohne Strom aus

In Steffisburg BE ist heute Abend der Strom ausgefallen. Unsere Leser-Bilder zeigen eine für die heutige Zeit ungewöhnliche Situation.

von
pwe

Etwa zwischen 20 Uhr und 20.20 Uhr hiess es Lichterlöschen in Steffisburg. Allerdings nicht freiwillig: Der Strom fiel aus, wie uns verschiedene Leser-Reporter melden. Die für die Stromversorgung zuständige NetZulg AG bestätigte den Ausfall, machte aber keine weiteren Angaben.

Die Leser nutzten die Zwangspause von der elektronischen Eingespanntheit für einen Moment der Stille. Einige machten sich Licht vor dem Mund und rauchten eine Zigarette.

Von anderen solchen Zwangspausen weiss man, dass neun Monate später die Geburtenrate ansteigt - über entsprechende Vorgänge ist uns in diesem Fall bis jetzt allerdings nichts bekannt.

Deine Meinung