Aktualisiert

WeltkatzentagSo süss sind die Büsi der 20-Minuten-Leser

Zum Weltkatzentag haben über 460 Fotos schlafender Samtpfoten die Redaktion erreicht - innerhalb von nur zwei Stunden. Geniessen Sie eine Bildstrecke voller tierischer Entspannung!

von
kam

An den seltsamsten Plätzen, in unmöglichen Positionen und in den unangebrachtesten Momenten: Katzen schlafen immer. Zum internationalen Weltkatzentag haben wir die Leser dazu aufgefordert, uns Fotos ihrer Lieblinge bei der Ausübung ihrer Paradedisziplin zu schicken.

Es war nicht anders zu erwarten: Zwei Stunden später hatten schon über 400 Leserbilder schlummernder Büsi die Redaktion erreicht. Das Ergebnis: eine knuffige Bildstrecke mit einer grossen Portion pelziger Erholung.

Noch nicht genug von den eleganten Vierbeinern? Viel Spass mit einer ganzen Playlist voll mit Katzensongs:

Quelle: youtube

Deine Meinung