Aktualisiert 13.01.2014 22:14

DuettSo tönen Shakira und Rihanna zusammen

Letzte Woche kündigte die «Waka Waka»-Sängerin ihr Duett mit Riri an. Jetzt kann man den Song erstmals hören.

von
sei

Auf Twitter hatte Shakira ihr Comeback schon angekündigt, jetzt ist auch der erste Song da: Die Debütsingle des neuen Albums heisst «Can't Remember To Forget You» und ist ein Duett mit Rihanna. Einen Videoclip gibt es noch nicht, hören kann man den sommerlichen Partyrack jedoch schon auf Youtube.

Die letzten drei Jahre hatte Shakira nichts von sich hören lassen. Die 1.57 Meter kleine Sängerin hat ihre musikalische Pause sehr produktiv genutzt. 2010 lernte sie den Barcelona-Kicker Gerard Piqué kennen, am 22. Januar 2013 kam ihr gemeinsamer Sohn Milan zur Welt.

Wie gefällt Ihnen der Track? Schreiben Sie einen Kommentar!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.