05.06.2014 08:24

Hand in Hand

So verliebt sind Cameron Diaz und ihr Bad Boy

Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, doch die Bilder sprechen eine deutliche Sprache: Cameron Diaz und Benji Madden schlendern händchenhaltend durch New York.

von
scy
1 / 5
Benji Maddens Tattoo ist offensichtlich die Krönung einer rasanten Liebesgeschichte.

Benji Maddens Tattoo ist offensichtlich die Krönung einer rasanten Liebesgeschichte.

via Instagram
So schön kann Liebe sein. Cameron Diaz und Benji Madden schlendern im Sommer gemütlich durch New York ...

So schön kann Liebe sein. Cameron Diaz und Benji Madden schlendern im Sommer gemütlich durch New York ...

Dukas/Dave Spencer/splash News
Das Paar hat am Montag, dem 5. Januar, geheiratet.

Das Paar hat am Montag, dem 5. Januar, geheiratet.

Dukas/Dave Spencer/splash News

Alles beginnt mit ein paar wilden Gerüchten. Vor einigen Wochen verlassen Schauspielerin Cameron Diaz (41) und Good-Charlotte-Sänger Benji Madden (35) gemeinsam ein Fitnessstudio. Sie seien mehr als Freunde, wurde damals gemunkelt.

Die Spekulationen scheinen sich nun bestätigt zu haben. Verliebt schlendern die beiden durch die Strassen von New York – zärtlich nimmt Benji seine neue Freundin an der Hand.

Nicole Richie soll es gewesen sein, die Diaz und Madden verkuppelt hat. Die 32-Jährige ist mit Benjis Zwillingsbruder Joel verheiratet. «Er ist ganz verrückt nach ihr», erklärt ein Insider der «New York Post». «Sie will es aber langsam angehen, er ist nicht ihr üblicher Typ.»

Benji Madden ist der Ex von Paris Hilton

Der «Knight and Day»-Darstellerin ist zu wünschen, dass sie nach teils turbulenten Beziehungen mit Justin Timberlake, Jared Leto und Baseballspieler Alex Rodriguez nun endlich ihr Glück gefunden hat.

Benji Madden gilt allerdings als echter Bad Boy. Er hat das Image eines wahrhaftigen Schürzenjägers, führte unter anderem eine Beziehung mit Paris Hilton. Dazu zieren zahlreiche Tattoos seinen Körper.

Cameron Diaz scheint dies egal zu sein. Für sie ist das Good-Charlotte-Mitglied momentan der netteste Mensch auf Erden. Bilder können schliesslich nicht lügen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.