15.01.2019 10:48

Er kann nicht waschenSo viel hat Miley noch nie über Liam ausgeplaudert

Miley Cyrus gratuliert Liam Hemsworth zum Geburtstag – mit einem vierseitigen Liebesbrief auf Instagram. Und gibt dabei viel Privates preis.

von
mim

Sechs frische Fakten aus dem Eheleben von Miley und Liam. <i>(Video: Wibbitz/Dukas/Instagram/20 Minuten)</i>

Die Liebesgeschichte von Miley Cyrus (26) und ihrem Mann Liam Hemsworth (29) dauert nun schon zehn Jahre an. Und in diesen zehn Jahren ist ganz schön viel passiert. Mal waren sie zusammen, dann wieder getrennt, mal scheinbar verlobt, dann möglicherweise wieder auseinander.

Doch jetzt meinen es die beiden ernst. Vor kurzem haben sie sich das Jawort gegeben. Und das hat ihre Verbindung nur noch verstärkt. Denn Miley postete am Montag auf Instagram ganz verliebt eine Liebeserklärung an ihren Liam (siehe unten), in der sie bis ins Detail beschreibt, was sie alles an ihrem Partner liebt.

Und sie gibt damit auch einen kleinen Einblick in die Beziehung, welche die beiden meist sehr privat halten. Oben im Video haben wir sechs Dinge aus dem Post zusammengetragen, die vorher noch nicht bekannt waren.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.