Gagen-VergleichSo viel verdienen die B-Promis im Dschungel
Sie müssen zwar Kakerlaken essen und Grotten voller Spinnen überwinden. Dafür werden die Kandidaten von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» aber fürstlich entlöhnt.
- von
- scy
Heute Abend gehts los: Das RTL-Dschungelcamp freut sich über zwölf neue Bewohner. Wer muss als Erster gehen? Wer holt sich am Schluss die Krone? Und wie viel verdient die Cervelat-Prominenz bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» eigentlich?
Beantworten lässt sich derzeit nur die letzte Frage. So mässig klangvoll die Namen der elften Staffel auch sein mögen, so fett sind die Gagen, die die Teilnehmer kassieren. Laut dem Magazin «InTouch» liegt die Spitzensumme bei 180'000 Euro.
Eines sei an dieser Stelle verraten: Ex-«Big Brother»-Kandidatin Kader Loth, die für Urwald-Drückebergerin Nastassja Kinski nachgerückt ist, bildet mit 40'000 Euro das Schlusslicht in Sachen Lohn. Wer wie viel abkassiert, erfahren Sie in der Bildstrecke.
«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», heute Freitag ab 21.15 Uhr bei RTL.