So machst du aus dem Kinder Bueno ein leckeres Glace.

Video Producer Philippe macht aus Kinder Bueno ein Glace.

Publiziert

Kinder-Bueno-GlaceSo wird aus deinem Lieblingsriegel ein Glace

Ein Kinder Bueno als Glace? Klingt schräg, ist aber ziemlich lecker! Wir zeigen, wie du aus dem crunchy Riegel ein erfrischendes Dessert kreierst und ob es Video Producer Philippe auch wirklich schmeckt.

von
Philippe Grüebler

So hast du ein Kinder Bueno bestimmt noch nie gegessen: eiskalt! Der Trend geht seit letztem Sommer auf Tiktok viral. Kein Wunder, für das Glace brauchst du lediglich zwei Zutaten, es ist im Handumdrehen zubereitet und du punktest bei deinem nächsten Grillabend mit einem überraschenden Nachtisch – bei Jung und Alt. 

Machst du selber Glace?

Hol dir den Lifestyle-Push!

Dich interessieren die schönen Dinge des Lebens? Mit dem Lifestyle-Push verpasst du nichts mehr rund um Reisen, Mode und Beauty. Dazu gibts Updates über die neusten Trends aus Food, Wohnen sowie Fitness und Gesundheit.


So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «Lifestyle» an – schon läufts.

Deine Meinung

4 Kommentare