Nutella-Cocktail – So wird aus deinem liebsten Brotaufstrich ein Drink

Vergiss Haselnuss-Schnaps — hast du schon mal einen Drink mit Nutella getrunken?

Publiziert

Nutella-martiniSo wird aus deinem liebsten Brotaufstrich ein Drink

Nutella und Alkohol? Klingt schräg, ist aber super lecker! Wir zeigen, mit welchem Rezept aus der süssen Schokoladencreme ein feiner Cocktail gezaubert wird und ob der Drink unserer Redaktion schmeckt.

von
Sarah Kmochová

Nutella ist weltweit wohl einer der beliebtesten Italiener überhaupt. Egal, ob als Brotaufstrich, Crêpe-Füllung oder einfach so zum Löffeln – Jung und Alt lieben das süsse Lebensmittel. Umso erfreulicher also, dass wir die Götterspeise nun auch trinken können. Grosses Pro: Du musst dafür weder Chefköchin noch Barkeeper sein – der Nutella-Schnaps ist ganz easy nachzumachen und bestimmt ein Hingucker an deiner nächsten Party.  

Lifestyle Newsletter

Mit dem Lifestyle-Newsletter erhältst du rund acht Mal im Jahr dein Update zu den aktuellen Trends und Wettbewerben über Living, Reisen, Fashion oder Auto & Mobilität direkt in deine Mailbox.

Deine Meinung

7 Kommentare