Sofia und Quentin: Neue Regie-Liebe?
Aktualisiert

Sofia und Quentin: Neue Regie-Liebe?

Oscar-Preisträgerin Sofia Coppola und Kult-Regisseur Quentin Tarantino werden vom Onlinedienst pagesix.com als neues Liebespaar gehandelt.

Angeblich sollen die beiden Regie-Asse mehrmals zusammen ausgegangen sein. So sollen sie sich im angesagten New Yorker In-Restaurant Cipriani zu einem romantischen Dinner getroffen haben.

Zwei Tage später wurden die beiden Arm in Arm beim Spaziergang in New York gesehen, wie es weiter heisst.

Dann seien sie noch in eine Videothek gegangen und hätten sich einige Filme ausgeliehen. Beim Verlassen der Videothek hätten sie angeblich "sehr verliebt" ausgesehen.

Allerdings hat ein Sprecher der beiden Regie-Talente verlauten lassen, dass Coppola und Tarantino nur "gute Freunde" seien. Aber das kennt man ja schon...

Deine Meinung