Aktualisiert 12.02.2015 08:27

Wettbewerb

Soirée Privée avec Leal

Am 5. März präsentiert Leal die Songs aus «Reflections» im kleinen Rahmen in Zürich. 20 Minuten verlost exklusive Tickets.

Wettbewerb

16.2.2015

Print

Wettbewerb

Soirée Privée avec Leal

Am 5. März präsentiert Carlos Leal, der sich für seine neu lancierte Solo-Karriere als Musiker schlicht Leal nennt, die Songs aus seinem ersten Solo-Album «Reflections» im kleinen Rahmen in Zürich. 20 Minuten verlost limitierte Tickets für diesen exklusiven und intimen Event.

Soirée Privée avec Leal

Donnerstag, 5. März 2015

Secret Location

Zürich

Türöffnung: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr, ca. 70 Minuten

«Reflections»

Album out: 27. Februar 2015

«Ich darf mich glücklich schätzen. Ich geniesse die selten gewordene künstlerische Freiheit, mich auf diesem Album sowohl musikalisch wie textlich kompromisslos auszudrücken. Und was anderes ist Musik als der ewigwährende Wunsch nach Freiheit? Ich darf, aber ich muss niemandem gefallen. Wäre ‹Reflections› ein Spiegel, würde ich mich darin sehen. Und wiedererkennen. Denn ‹Reflections› ist ein Abbild meiner innersten Gedanken und meines Universums – und ich habe das grosse Glück, dieses mit anderen teilen zu können.»

In seinem ersten Soloalbum – nach über 20 Jahren Musikkarriere – stellt sich Carlos Leal seinem persönlichen Universum. Der vielseitige Künstler wurde in den Neunzigern als Mitbegründer und Rapper der erfolgreichen französischsprachigen Westschweizer Band Sens Unik bekannt, war beteiligt an Soundtracks bekannter Filme (z.B. «Neutre», «La Haine») und hat in über 60 Filmproduktionen mitgewirkt (u.a. mit namhaften Regisseuren wie Pedro Almódovar, Roland Joffé und Marc Cherry).

Soirée Privée

Am 5. März präsentiert er die Songs aus «Reflections» im kleinen Rahmen an der Soirée Privée in Zürich. 20 Minuten verlost exklusiv Tickets für diesen Event, für die man keine Tickets kaufen kann.

Für die Teilnahme per SMS, sende das Keyword CARLOS an die Nummer 2020 (Fr. 1.50/SMS).

Teilnahmeschluss: 28. Februar 2015

Teilnahmebedingungen: Der Preis kann weder umgetauscht noch in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Jede Person ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Mitarbeiter der Tamedia AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Soirée Privée avec Leal

Donnerstag, 5. März 2015

Secret Location

Zürich

Türöffnung: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr, ca. 70 Minuten

«Reflections»

Album out: 27. Februar 2015

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.