Sophia Loren: Keine Nacktbilder
Aktualisiert

Sophia Loren: Keine Nacktbilder

Filmlegende Sophia Loren zeigt sich im nächsten Pirelli-Kalender erotisch aber nicht nackt.

Die 71-jährige Schauspielerin wird neben Penelope Cruz und Naomi Watts in der 2007er Ausgabe des legendären Kalenders erscheinen.

Doch gegenüber dem Onlinedienst femalefirst.co.uk erzählte sie direkt nach dem Fotoshooting, was die Fans der attraktiven Italienerin von den Fotos erwarten dürfen.

O-Ton Loren: «Das Foto-Shooting hat sehr viel Spass geamcht. Und ich war sehr überrascht, dass ich dafür angefragt wurde. Aber ich bin (auf den Bildern) nicht nackt und es ist alles sehr dezent. Und obwohl ich hoffe, dass ich immer noch attraktiv bin, kann ich es nicht ausstehen, mich nackt zu sehen. Ich bin nicht wirklich eine dünne Frau. Und wenn Sophia Loren sich nackt zeigt, dann ist das sehr viel Nacktheit.»

Deine Meinung