«Ass im Ärmel» - Sophia Thomalla teilt erstes Knutsch-Foto mit Alex Zverev
Publiziert

«Ass im Ärmel»Sophia Thomalla teilt erstes Knutsch-Foto mit Alex Zverev

Nach Tagen der Spekulationen wagt die Schauspielerin jetzt einen Vorstoss und postet ein Foto, das Bände spricht. Es zeigt die Schauspielerin in inniger Umarmung mit dem Tennis-Star.

von
Saskia Sutter
1 / 11
Schon seit Anfang Woche ranken sich die Beziehungsgerüchte um Schauspielerin Sophia Thomalla (32)…

Schon seit Anfang Woche ranken sich die Beziehungsgerüchte um Schauspielerin Sophia Thomalla (32)…

AFP
… und Tennis-Star Alexander Zverev (24).

… und Tennis-Star Alexander Zverev (24).

Getty Images via AFP
Der «Bild»-Zeitung zufolge sollen die Schauspielerin und der Tennis-Profi Alexander Zverev nämlich schon seit sechs Wochen liiert sein. 

Der «Bild»-Zeitung zufolge sollen die Schauspielerin und der Tennis-Profi Alexander Zverev nämlich schon seit sechs Wochen liiert sein.

Instagram/sophiathomalla

Darum gehts

  • Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) sind ein Liebespaar.

  • Das zumindest behauptete diese Woche die deutsche Boulevardzeitung «Bild».

  • Daraufhin spekulierten auch andere Medien über eine Beziehung der beiden Promis.

  • Jetzt hat die Schauspielerin Nägel mit Köpfen gemacht und ein Foto von sich und ihrem neuen Liebsten gepostet.

  • Immerhin wissen Fans und Medien jetzt: Da läuft etwas.

Seit Tagen wird über eine mögliche Liebesbeziehung zwischen Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla und Tennis-Olympionik Alexander Zverev spekuliert. Während sich der 24-jährige Tennis-Star bei einem Interview am Mittwoch noch sehr vage zu der «Are You The One»-Moderatorin äusserte («Sophia ist ganz nett»), fährt sie jetzt volle Kraft voraus: In der Nacht auf Freitag postete die 32-Jährige ein Knutsch-Selfie von sich und Zverev auf Instagram.

Das Foto zeigt sie und den Tennis-Star, wie sie in inniger Umarmung und zärtlich küssend am Strand liegen. Dazu schreibt Thomalla: «Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel». Zverev hat den Post zwar gelikt, aber unkommentiert gelassen. Laut der «Bild» kennen sich die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (56) und der Topathlet schon seit vier Jahren. Über einen gemeinsamen Freund sollen sie sich kennen gelernt haben.

Sind die beiden jetzt ein Paar?

Ob Thomalla und Zverev nun wirklich in einer Beziehung sind, bleibt vorerst aber noch unklar – ein offizielles Statement als Bestätigung blieb bislang aus. Gut möglich, dass sie es langsam angehen wollen, denn: Die Moderatorin hat sich erst am 17. Juni offiziell von ihrem Ex Loris Karius (28) getrennt. Bei Tennis-Ass Zverev liegt der letzte Match schon eine Weile zurück. Seit Sommer 2020 ist er nicht mehr mit Ex-Freundin Brenda Patea (27) zusammen.

Auf ihrem ersten gemeinsamen publiken Foto scheinen Sophia Thomalla und Alex Zverev aber zumindest auf Wolke sieben zu schweben.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

50 Kommentare