Sophia Thomalla und Alexander Zverev turteln verliebt in Dubai
Publiziert

Kuscheln in der WüsteSophia Thomalla und Alexander Zverev turteln verliebt in Dubai

Die Schauspielerin und der Tennisspieler verbringen gerade einen gemeinsamen Action-Urlaub in Dubai. Auch romantische Pärchenfotos dürfen dabei nicht fehlen.

von
Lara Hofer
1 / 18
Sand, Sonnenschein und Kuscheleinheiten: Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) könnte es in ihrem gemeinsamen Dubai-Urlaub wohl kaum besser gehen. Mit süssen Pärchenfotos teilen sie ihr Glück auf Instagram. 

Sand, Sonnenschein und Kuscheleinheiten: Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) könnte es in ihrem gemeinsamen Dubai-Urlaub wohl kaum besser gehen. Mit süssen Pärchenfotos teilen sie ihr Glück auf Instagram.

Instagram/alexzverev123
Nebst romantischen Momenten zu zweit darf allerdings auch das Abenteuer nicht fehlen. So postete Alexander Zverev etwa Fotos eines Fallschirmsprungs …

Nebst romantischen Momenten zu zweit darf allerdings auch das Abenteuer nicht fehlen. So postete Alexander Zverev etwa Fotos eines Fallschirmsprungs …

Instagram/alexzverev123
… und einer Fahrt im Rennauto.

… und einer Fahrt im Rennauto.

Instagram/alexzverev123

Darum gehts

  • Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) geniessen gerade ihre gemeinsamen Ferien in Dubai.

  • Wie verliebt sie sind, zeigen die Stars nun mit romantischen Pärchen-Fotos auf Instagram – etwa beim Kuscheln in der Wüste.

  • Erst im Oktober haben die Schauspielerin und der Tennisspieler ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Noch vor wenigen Tagen krönte Alexander Zverev (24) seine erfolgreiche Tennis-Saison mit dem Sieg bei den ATP-Finals in Turin. Jetzt scheint er mit seinen Gedanken bereits ganz woanders zu sein: Der 24-Jährige verbringt nämlich gerade einen romantischen Action-Urlaub in Dubai. Mit dabei: Freundin Sophia Thomalla (32).

Auf Instagram postete der Sportler mehrere Schnappschüsse aus dem Pärchen-Urlaub. Nebst abenteuerlichen Fotos – etwa vom Fallschirmspringen, Rennauto fahren und Sandsurfen – sticht ein Bild besonders heraus: Ein süsses Pärchen-Foto mit Sophia. Darauf liegen die beiden eng umschlungen im Sand und kuscheln. Kommentare wie «Das letzte Foto ist so süss!» und «Ihr beiden passt einfach perfekt zusammen» häufen sich unter der Bildstrecke.

«Congrats my love!»

Allzu lange dürfte der romantische Urlaub allerdings nicht andauern. Bereits Ende Jahr startet die neue Tennissaison, im Januar finden die Australian Open in Melbourne statt. Und genau das fehlt dem Tennisprofi noch: ein Gewinn bei einem Grand Slam.

Immerhin dürfte der 24-Jährige auch bei diesem Turnier auf die Unterstützung seiner Liebsten zählen. Denn bereits bei den ATP-Matches in Wien sass die «Let’s Dance»-Gewinnerin ganz vorne im Publikum – und freute sich anschliessend auf Instagram über den Sieg ihres Liebsten. «Congrats my love! Ich könnte nicht stolzer auf dich sein!», schrieb sie unter ihren Post – und fügte an: «Ich bin erschöpfter als du. Muss wohl am Alter liegen!»

Knutschen am Tennisturnier

Bereits das Halbfinal verfolgte die Moderatorin mit Spannung, jubelte und schrie Zverev zu. Nach seinem Sieg gabs vor laufenden Kameras und Publikum schon damals die verdiente Belohnung. Die 32-Jährige packte die aktuelle Nummer vier der Weltrangliste am Kopf, zog ihn zu sich heran und drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf.

Zverev, seinerseits sagte dazu: «Danke, dass du an meiner Seite bist, neuerdings. Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen eine Trophäe anfassen.» Und weiter: «Noch zehn Jahre oder so musst du es mit mir auf der Tour aushalten.»

Erstes Kuss-Foto gabs Anfang Oktober

Erst vor wenigen Wochen machte das Paar seine Beziehung Insta-offiziell. Nach zahlreichen Spekulationen postete Sophia am 8. Oktober ein erstes gemeinsames Pärchen-Bild auf Instagram. Darauf zu sehen: die beiden knutschend und in inniger Umarmung an einem Strand liegend. «Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel», kommentierte Sophia den Schnappschuss.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

6 Kommentare